Laman

Kamis, 01 Desember 2016

Contoh surat lamaran kerja dalam bahasa Jerman

Contoh surat lamaran kerja dalam bahasa Jerman


Sehenswürdigkeiten: Anwendungs ​​Job

Um.
Herr / Frau Personal
PT. Laterne Indah Karya
JL. Licht Haupt Kommandant No. 30
Bogor

Sehr geehrte Damen und Herren,
In Übereinstimmung mit Informationen über die Stellenangebote von PT. Täglich Radar Bogor Jaya Gut Laterne hat mich am 10. September 2015 einen Job zu bewerben und Unternehmen, die Herr / Frau Leitung Ich beabsichtige, zu verbinden. Ich möchte sagen, als Teil der Arbeit der Marketing-Stellen (MG) ein Unternehmen der PT ist. Indah Karya Taschenlampe.

Hier ist meine kurze bio
Name: Supardi Ayaka Misazaki
Ort / Datum. Geburtsort: Tokyo, 14. Juni 1994
Letzte Ausbildung: S1 Information Management
Adresse: JL. CIFOR Nakazawo No. 16, Bogor
Telefon (HP): 085678566787653

Und an diesem Punkt, sowohl physisch als auch geistig, war ich in einem gesunden Zustand. Zusätzlich zu meiner Fähigkeit, Englisch fließend zu sprechen. Ehrlichkeit ist immer meine Priorität in der Arbeit gewesen, und mein Bildungsniveau ist ziemlich gut, und zur gleichen Zeit kann ich gut mit Computer-Software, wie zum Beispiel Lotus Spreadsheet, MS Office Word, Excel, Access und andere Office-Software wie eine Art.

Ihr Geist, ich habe noch einige Daten, wie zum Beispiel:

Vitae
Diplom Kopie von S1
Transcript of Copy
Eine Kopie der Zertifikatskurse und Ausbildung
3x4 aktuelle Fotos

Herr / Frau Personal für ein Interview, so kann ich nicht auf das Potenzial des Unternehmens und meine Fähigkeit zu Mr / Mrs führen heute nützlich sein, ich hoffe, über weitere Details zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Ayaka Supardi Misazaki

Tidak ada komentar:

Posting Komentar